Quantcast
Channel: Condor Challenge – Familienreiseblog Köln Format
Browsing latest articles
Browse All 9 View Live

Neue Instagram Challenge: mit Condor und Köln Format nach Puerto Rico

Wer kann mir auf Anhieb sagen, zu welchem Land die Insel Puerto Rico gehört? Na? RICHTIG. Zu den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich gebe ehrlich zu, dass mir das nicht richtig bewusst war, als ich...

View Article



Endspurt in der Condor Challenge – das kleine Best Of

Liebe Leute, ihr seid verrückt!!! Bisher habt ihr über 1200 Fotos eingereicht, die allesamt an meiner Puerto Rico Instagram Challenge teilnehmen, die ich zusammen mit der Airline Condor veranstalte!...

View Article

Neue Instagram Challenge zur ITB: mit Condor und Köln Format nach Mexiko!

Pünktlich zur ITB, der weltweit größten Reisemesse, starte ich zusammen mit der deutschen Airline Condor unsere 2. Instagram Challenge! Ihr erinnert euch an die 1. Challenge im letzten Jahr? Zu...

View Article

Das sind die Finalisten der Condor Instagram Challenge

Die Instagram #CondorheartsMexico Challenge ist beendet! Und nun erfahrt ihr, welche Fotos es ins Finale geschafft haben und wer von euch gute Chancen, zusammen mit einer weiteren Begleitung für eine...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 9 View Live




Latest Images